Loading ... (0/0)

Mercedes CLS 500 W218 Tuning

Komplettumbau auf Black Edition PD550 Designo Grafit Grau

Beim gezeigten CLS W218 handelt es sich um ein M&D Referenzfahrzeug mit lediglich 15.000km und absoluter Vollausstattung. Das Fahrzeug wurde mittels dem PD550 Black Edition Karosseriepaket ausgerüstet und im Designo Sonderlack Graphit Grau Umlackiert. Zur Komplettierung wurden spezielle zweiteilige Rennen Forged RL17 Leichtmetallräder gefertigt, welche gebürstet und im “Smoke” Finish beschichtet wurden. Eine Optimierung der Airmatic erfolgte zusätzlich. Die Serienabgasanlage wurde modifiziert. Das komplette Interieur wurde vom Leder über die Dekoleisten individualisiert und aufwändig mit Lamborghini Orange Metallic und Tiefschwarz glänzend in vielfachen Schichten lackiert. Die Lederausstattung wurde nahezu vollständig ummodeliert, mit feinsten Nappaleder und einem Orangen Keder bestückt. Die Leistung des CLS 500 wurde mittels individuell angepasster Softwareoptimierung auf 520PS und knapp 800NM angehoben. Dieser CLS sucht weltweit seinesgleichen.

Das Body-Kit passt für alle Mercedes CLS W218 Modelle inkl. CLS 63 AMG.

Das komplette Mercedes CLS W218 Black-Edition Aerodynamik-Kit besteht aus:

#1 PD550 Black Edition Motorhaubenaufsatz für Mercedes CLS W218
#2 PD550 Black Edition Frontstoßstange für Mercedes CLS W218
#3 PD550 Black Edition Frontkotflügel für Mercedes CLS W218
#4 PD550 Black Edition Seitenschweller für Mercedes CLS W218
#5 PD550 Black Edition Heckstoßstange für Mercedes CLS W218
#6 PD550 Black Edition Heckklappenspoiler für Mercedes CLS W218
Komplettes Black Edition Aerodynamik-Paket für alle Mercedes CLS W218 Modelle

Interieur Mercedes CLS W218

Das komplette Interieur wurde vom Leder über die Dekoleisten individualisiert und aufwändig mit Lamborghini Orange Metallic und Tiefschwarz glänzend in vielfachen Schichten lackiert. Die Lederausstattung wurde nahezu vollständig ummodeliert, mit feinsten Nappaleder und einem Orangen Keder bestückt.

Rennen Forged RL-17X Concave

gebürstet und beschichtet im "Smoke" Finish

Zweiteilige Rennen Forged RL-17X Concave Leichtmetallräder in 9×20″ & 10,5×20″ gebürstet und beschichtet im “Smoke” Finish passend für Mercedes CLS 500 W218. Bereifung: 245/30 ZR20 + 295/25 ZR20 Hankook Ventus S1 Evo.

Vorderachse: 245/30 ZR20 + Hinterachse: 295/25 ZR20 Hankook Ventus S1 Evo

Sonderangefertigte Abgasanlagen

Edelstahl Sportauspuffanlage mit original CLS 63 AMG Endrohren passend für Mercedes CLS 500 [W218] V8 5,5L.

Die Leistung des CLS 500 wurde mittels individuell angepasster Softwareoptimierung auf 520PS angehoben + Drehmoment auf knapp 800NM.

#1 Mercedes CLS W218 PD550 Black Edition Frontstoßstange
#2 Mercedes CLS W218 PD550 Black Edition Frontkotflügel
#3 Mercedes CLS W218 PD550 Black Edition Seitenschweller
#4 Mercedes CLS W218 PD550 Black Edition Heckstoßstange
#5 Mercedes CLS W218 PD550 Black Edition Heckklappenspoiler
#6 Mercedes CLS W218 PD550 Black Edition Motorhaubenaufsatz