global.loading

Mercedes CLS 500 C218 Designfolierung

Designfolierung zum Stealth Bomber

Mercedes CLS 500 C218 Vollfolierung / Designfolierung zum Stealth Bomber.

// Mercedes CLS 500 C218 Designfolierung:

  • Modell: Mercedes CLS 500 C218
  • Originalfarbe: Designo Graphitgrau Metallic
  • Folienfarbe: div.
  • geleistete Arbeiten: Vollfolierung / Designfolierung zum Stealth Bomber

Beim gezeigten CLS W218 handelt es sich um ein M&D Referenzfahrzeug mit lediglich 15.000km und absoluter Vollausstattung. Das Fahrzeug wurde mittels dem PD550 Black Edition Karosseriepaket ausgerüstet und im Designo Sonderlack Graphit Grau Umlackiert.

Zur Komplettierung wurden spezielle zweiteilige Rennen Forged RL17 Leichtmetallräder gefertigt, welche gebürstet und im „Smoke“ Finish beschichtet wurden. Eine Optimierung der Airmatic erfolgte zusätzlich. Die Serienabgasanlage wurde modifiziert.

Das komplette Interieur wurde vom Leder über die Dekoleisten individualisiert und aufwändig mit Lamborghini Orange Metallic und Tiefschwarz glänzend in vielfachen Schichten lackiert. Die Lederausstattung wurde nahezu vollständig ummodeliert, mit feinsten Nappaleder und einem Orangen Keder bestückt. Die Leistung des CLS 500 wurde mittels individuell angepasster Softwareoptimierung auf 520PS und knapp 800NM angehoben. Dieser CLS sucht weltweit seinesgleichen.

Mercedes CLS 500 C218 Folierung:

  • Mercedes CLS 500 C218 Vollfolierung in Perlmutt Matt
  • Mercedes CLS 500 C218 Designfolierung zum Stealth Bomber

Exklusives Interieur
Mercedes CLS W218

Das komplette Interieur wurde vom Leder über die Dekoleisten individualisiert und aufwändig mit Lamborghini Orange Metallic und Tiefschwarz glänzend in vielfachen Schichten lackiert.

Die Lederausstattung wurde nahezu vollständig ummodeliert, mit feinsten Nappaleder und einem Orangen Keder bestückt.

Sportauspuffanlage mit
CLS 63 AMG Endrohren

Edelstahl Sportauspuffanlage mit original CLS 63 AMG Endrohren passend für Mercedes CLS 500 [W218] V8 5,5L.

Die Leistung des CLS 500 wurde mittels individuell angepasster Softwareoptimierung auf 520PS angehoben + Drehmoment auf knapp 800NM.

AAre you interested?

We look forward to your inquiry! Feel free to contact us via contact form, e-mail, telephone or visit us. We will be happy to answer your open questions, advise you or explain the details of your order.

Rubbertskath 13
46539 Dinslaken