BMW E60 530D Komplettumbau auf PDM5

BMW E60 530D Komplettumbau auf PDM5

Bestellen über

  • Projektbeschreibung

    Bei dem abgebildeten Fahrzeug handelt es sich von der Basis um ein BMW e60 530d von Baujahr 2004. Das Fahrzeug wurde komplett auf das PDM5 Modell umgebaut. Im zuge des Umbaus wurde das Fahrzeug von silber metallic in Alpinweiss II Komplettlackiert. Zum Karosseriebausatz wurde eine hauseigene sonderangefertigte Edelstahl-Endschalldämpferanlage im M5-Style verbaut. Final wurden 20" Royal Wheels GT Leichtmetallräder sowie ein KW-Inox-Gewindefahrwerk zum besseren Handling und idealer Abstimmung verbaut.

  • Details

    BMW e60 PDM5 | bestehend aus:

    PDM5 Frontstoßstange

    PDM5 Frontkotflügelpaar

    PDM5 Seitenschwellerpaar

    PDM5 Heckstoßstange

    PDM5 Heckklappenblende

    BMW M5 Zierleisten/Kiemen

    Komplettlackierung (Alpinweiss II)

    8,5x20" & 9,5x20" Royal Wheels GT Leichtmetallräder

    Vredestein Bereifung

    KW-Inox Gewindefahrwerk (ca. 60mm)

    Sonderanfertigung Edelstahl-Auspuffanlage im M5-Style

Galerie

BMW E60 530D Komplettumbau auf PDM5

KONTAKTFORMULAR AERODYNAMIK

Adresse:

Fehrzeugdaten:

Artikel {{n + 1}} :

Weitere informationen:

Dateien auswählen

KONTAKTFORMULAR

Adresse:

Fehrzeugdaten:

Weitere informationen:

Dateien auswählen