BMW E60 523i Komplettumbau auf PDM5

BMW E60 523i Komplettumbau auf PDM5

Bestellen über

  • Projektbeschreibung

    Bei dem abgebildeten Fahrzeug handelt es sich von der Basis um ein BMW e60 523i von Baujahr 2008. Das Fahrzeug wurde komplett auf das PDM5 Modell umgebaut. Im Zuge des Umbaus wurde die Karosserieteile entsprechend in Wagenfarbe lackiert. Zum Karosseriebausatz wurde eine hauseigene sonderangefertigte Edelstahl-Endschalldämpferanlage im M5-Style verbaut. Final wurden original 19" M5 / BBS Leichtmetallräder verbaut. Eine Tieferlegung erfolgt im Frühjahr mittels Edelstahl-Gewindefahrwerk. Zudem wurde nachträglich Felgen mit Plasti-Dip, die Schacht-/ Zierleisten, der Grill und der Heckklappenspoiler schwarz foliert & lackiert.

  • Details

    BMW e60 PDM5 | bestehend aus:

    PDM5 Frontstoßstange

    PDM5 Frontkotflügelpaar

    PDM5 Seitenschwellerpaar

    PDM5 Heckstoßstange

    PD Heckklappenspoiler

    BMW M5 Zierleisten/Kiemen

    Komplettlackierung (Alpinweiss II)

    8,5x19" & 9,5x19" original M5 / BBS LM166 eichtmetallräder

    245/40/19 & 285/35/19 Zero Nero

    Sonderanfertigung Edelstahl-Auspuffanlage im M5-Style

  • Anfrage

    Bei Interesse an den Karosserieteilen, BBS Leichtmetallrädern, der Auspuffanlage oder dem Komplettumbau in unserem Haus, klicken sie bitte nachfolgend auf Kontakt oder setzen sich direkt mit uns in Verbindung. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Galerie

BMW E60 523i Komplettumbau auf PDM5

Show more

KONTAKTFORMULAR AERODYNAMIK

Adresse:

Fehrzeugdaten:

Artikel {{n + 1}} :

Weitere informationen:

Dateien auswählen

KONTAKTFORMULAR

Adresse:

Fehrzeugdaten:

Weitere informationen:

Dateien auswählen